Verdinserstr. 15/a I - 39017 Schenna Tel. & Fax 0473 945 900

Schon seit vielen Jahren ist unser familiengeführtes Restaurant und Pizzeria für seine Gastfreundschaft und die gute Küche bekannt.

Die vielen Stammgäste, die uns die Treue halten und die Zufriedenheit von neuen Gästen bestätigen, dass unsere Arbeit von unseren Gästen sehr geschätzt wird.

Hier kocht der Chef noch selbst ... und die Chefin führt den Service!

Helga und Gottfried Kaufmann mit Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Restaurant-Pizzeria Petermann


Das gemütliche Lokal im Zentrum von Schenna.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit leichten Gerichten, Südtiroler Spezialitäten, schmackhaften Salaten, Pizza aus dem Holzofen,

guten Weinen und frisch gezapftem Bier.

Tel.: 0473 945 900

Wir bieten Ihnen in unserer Stube ca. 75 und im Garten ca. 50 Sitzplätze.

Warme Küche:
12:00 Uhr bis 14:00 Uhr
18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Pizza 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr